SPD-Ortsverein Schüttorf ehrt Daniela De Ridder

Seit dem 22.September 2013 ist Dr. Daniela De Ridder als Mitglied des Schüttorfer SPD-Ortsvereins nun
Mitglied des 18. Deutschen Bundestages. Durch ihr Mandat erhielt Schüttorf, die Grafschaft Bentheim und die gesamte Region eine weitere starke Stimme in Berlin. Grund genug für den Schüttorfer Ortsverein Daniela De Ridder in einer Feierstunde zu ehren.

Und das sagt die Geehrte selbst: „Wow, war das ein Nachmittag!! Zum Empfang hatte der Ortsverein Schüttorf geladen, ein Jahr nach der Bundestagswahl. Himmlisch, weil alle, die da waren, gute Freundinnen und Freunde sind! Noch einmal herzlichen Dank für diesen bewegenden Tag!“

Neben der Bundestagsabgeordneten wurden auch andere Genossinnen und Genossen des Schüttorfer Ortsvereins für langjährige Mitgliedschaften geehrt. Nach dem offiziellen Festakt klang der Nachmittag mit einem Imbiss, musikalischer Begleitung und guten Gesprächen aus.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *