SPD-Ortsverein Meppen ehrt Mitglieder

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Cafe an der Koppelschleuse konnte der SPD- Ortsverein sich bei einigen Mitgliedern für ihre langjährige Mitgliedschaft und ihrer Treue zur SPD bedanken.

Als Gäste durfte Ortsvereinsvorsitzender Johannes Hessel MdB Dr. Daniela De Ridder in Begleitung ihres Mannes Wolfram sowie Marko Schnitker vom Büro De Ridder begrüßen.

Hessel betonte das sich gute Sozialdemokraten dadurch auszeichnen da sie auch in schwierigen Zeiten zur SPD halten egal ob sie sich als Parteiunterstützer eher im Hintergrund oder aber als aktive in vorderster Front einbringen.

So konnten die Mitglieder des Vorstands mit Unterstützung von Daniela De Ridder sich bei:

Petra Hoormann- Peters, Wilhelm Menke und Friedel Kreihe für 25 jährige Mitgliedschaft,

bei Karin Stief- Kreihe für 40 jährige Mitgliedschaft

und bei Dieter Gebert für 50 jährige Mitgliedschaft bedanken.

(Text: SPD OV Meppen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *