Dr.Daniela De Ridder und die Genossinnen und Genossen aus Schüttorf

SPD in Schüttorf setzt sich für bessere Infrastruktur ein

In meiner Heimat Schüttorf war ich mit den Genossinnen und Genossen am Bahnhof unterwegs. Wir setzen uns für eine gute Infrastruktur, barrierefreie und saubere Bahnhöfe ein – es war ein klasse Tag und wir gehen voller Zuversicht in die nächste Zeit.

Als Bundestagsabgeordnete habe ich mich für einen Ausbau der Infrastruktur im Rahmen des Bundesverkehrswegeplans 2030 in der Grafschaft Bentheim und dem Emsland mit Erfolg eingesetzt. Vor allem ist den Bürgerinnen und Bürgern zu danken, die ihre Chance genutzt haben, sich am Verfahren des Bundesverkehrsministeriums zu beteiligen – sie haben einen großen Beitrag geleistet, auf Probleme aufmerksam zu machen und etwas zu bewegen.

Und vor Ort sind natürlich auch die Genossinnen und Genossen aktiv, damit unsere Gesellschaft und Umwelt lebenswerter werden. Wir wollen uns nach der Kommunalwahl für einen berrierefreien und sauberen Bahnhof in Schüttorf einsetzen. Ich bin überzeugt, dass wir ein klasse Team sind und wir gemeinsam viel bewegen werden. Darauf freue ich mich!

IMG_7605 (Copy)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *