SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Daniela De Ridder lädt zur Bürgersprechstunde in Lingen ein

Lingen. Am Mittwoch, den 10. Februar 2016, lädt die SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Daniela De Ridder zur Bürgersprechstunde ein. Bei der Gelegenheit können die Bürgerinnen und Bürger mit der Bundestagsabgeordneten persönlich ins Gespräch kommen und mitteilen, was sie bewegt.

„Die Bürgersprechstunden sind mir besonders wichtig, da sich die Menschen in meinem Wahlkreis vor Ort zur Politik äußern können. Ich will aus erster Hand erfahren, was die Menschen bewegt. Viele schreiben mir zwar, beispielsweise zur aktuellen Integrationspolitik, aber dies ersetzt nicht das persönliche Gespräch“, erklärt Dr. Daniela De Ridder, SPD-Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Mittelems.

Die Sprechstunde findet dieses Mal am Mittwoch, den 10.02.2016, von 17:00-19:00 Uhr im Lingener Wahlkreisbüro der SPD-Abgeordneten statt. Die genaue Adresse lautet:

Burgstraße 15, 49808 Lingen.

Anmeldung notwendig. Das Büro ist unter daniela.deridder.ma04@bundestag.de oder telefonisch unter 0160/715 531 6.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email