Parlamentarischer Abend des Christopherus-Werkes Lingen e.V. in Berlin

Das Christopherus-Werk Lingen e.V. hatte zum Parlamentarischen Abend in Berlin geladen.

Sehr gerne kam ich der Einladung nach, die Engagierten des Christopherus-Werkes auch in Berlin treffen zu können. Ihre Arbeit leistet einen wichtigen Beitrag für den sozialen Zusammenhalt in unserer Gesellschaft.

Mir ist es besonders wichtig, dass die Arbeit des Werkes solide weiterentwickelt werden kann. Deshalb nehme ich Inputs der Gespräche sehr gerne mit für meine Arbeit, wonach wir vor allem im Bereich der Behindertenbetreuung auf die individuellen Bedarfe achten müssen.

Es ist etwas Besonderes, eine gemeinnützige Institution wie das Christopherus Werk in Lingen in unserer Region zu haben – vielen Dank für die wertvolle Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *