Parlamentarischer Abend Baumaschinen mit der Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH aus Emsbüren

In Berlin lud der Fachverband für Bau- und Baustaffmaschinen (VDMA) zum Parlamentarischen Abend. Es war ein gelungenes Treffen mit einem starken Input, auch was die Wirtschaftskraft unserer Region ausmacht. Seit 2002 wird das Unternehmen von Wolfgang und Franz-Josef Paus in zweiter Generation geleitet.

Die Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor für unsere Region. So schafft sie insbesondere in der Region um Emsbüren Arbeitsplätze und ist zudem mit einer Repräsentanz in Moskau und einer Vertriebsgesellschaft in Santiago de Chile international gut aufgestellt.

Dass das Unternehmen 70 Prozent seiner Produkte exportiert, zeigt, dass auch wir in unserer Region vom internationalen Handel profitieren. Das gilt es für die mittelständische Wirtschaft voran zu bringen. Der Abend war sehr informativ und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit für unserer Region!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *