Dr. Daniela De Ridder feuert die deutsche Nationalmannschaft an

Heute startet die WM – wir drücken unseren Jungs die Daumen!

Berlin. Heute beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland und wir drücken unseren Jungs die Daumen für eine erfolgreiche Titelverteidigung! Auch wenn es für die DFB-Elf in diesem Jahr schwer wird und viele starke Teams dabei sind, glauben wir an eine erfolgreiche WM 2018.

Die Fußball-WM ist immer etwas ganz besonderes – die fünfte Jahreszeit hat begonnen. Auch wenn wir Bundestagsabgeordneten in Berlin die nächsten Wochen besonders fleißig sein müssen, freue ich mich, wenn sich die Menschen in der Grafschaft Bentheim und im Emsland eine wunderbare Zeit beim gemeinsamen WM-Gucken mit Freunden am Grill und kühlem Bier machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *