Schülerinnen und Schüler de rGeschwister-Scholl-Schule aus Geeste zu Besuch im Bundestag

Geschwister-Scholl-Schule aus Geeste zu Besuch im Bundestag

Berlin. In Berlin waren Schülerinnen und Schüler der Geschwister-Scholl-Schule aus Geeste zu Besuch im Bundestag. Neben spannenden Eindrücken konnten sie vor allem etwas über die politischen Abläufe in Berlin lernen.

Was bewegt die junge Generation in unserer Heimat? Neben guten Berufsperspektiven und einer guten gesundheitlichen Versorgung setzen die Schülerinnen und Schüler der Geschwister-Scholl-Schule aus Geeste auf eine gute Infrastruktur. Gerne möchte ich dem auch als Bundestagsabgeordnete nachkommen und mich für unsere Region stark machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *