Einladung zur Bürgersprechstunde

Nordhorn. Am Samstag, den 17. November 2018 haben Bürgerinnen und Bürger erneut die Gelegenheit, mit der SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. Daniela De Ridder ins Gespräch zu kommen und ihre Anliegen, Sorgen und Nöte zu schildern.

„Als Bundestagsabgeordnete will ich Volksvertreterin für die Anliegen, Anregungen, Sorgen und Nöte von Bürgerinnen und Wählern sein. Für mich ist es ein Herzensanliegen, in engem Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern in der Grafschaft Bentheim zu stehen. Für die wichtigen Anliegen der Menschen ist ein persönliches Gespräch oftmals die beste Möglichkeit, um zu erfahren, welche Themen die Menschen bewegen und welche Erwartungen sie an die Politik haben. Nicht immer, das weiß ich aus vielen Gesprächen, kann ich unmittelbar helfen, oftmals aber kann ich meine Netzwerke nutzen und die richtigen Kontakte vermitteln. Dies zu nutzen, dazu lade ich herzlich in mein Büro im Nordhorner Stadtteil Blanke ein“, unterstreicht Dr. Daniela De Ridder, SPD-Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Mittelems.

Stattfinden wird die Bürgersprechstunde am Samstag, den 17. November von 14:00 bis 15:00 Uhr im Nordhorner Wahlkreisbüro der SPD-Bundestagsabgeordneten (Gildehauser Weg 42, 48529 Nordhorn). Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung unter der Nummer 0160 / 7155316 oder per E-Mail über die Adresse daniela.deridder.ma04@bundestag.de gebeten.

 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email