Dr. Daniela De Ridder ruft auf zur Bewerbung zum Girls' Day 2019

Einladung: Fraktion vor Ort zur Zukunft der gesundheitlichen und pflegerischen Versorgung auf dem Land

Grafschaft Bentheim/Emsland. Sehr gerne möchte ich Sie und Euch schon einmal vorab zu meiner Veranstaltung am 29. Oktober aus der Reihe „Fraktion vor Ort“ zum Thema „Gesundheit und Pflege 4.0 – Gesundheitsversorgung und Pflege der Zukunft im ländlichen Raum“ sehr herzlich nach Nordhorn einladen!

Als Gastreferenten habe ich meine Bundestagskollegin und Patientenbeauftragte der SPD-Bundestagsfraktion Martina Stamm-Fibich sowie den Geschäftsführer der EUREGIO-KLINIK Grafschaft Bentheim Jürgen Thau eingeladen. Gemeinsam wollen wir über die Zukunft der gesundheitlichen und pflegerischen Versorgung in unserer Region diskutieren. Auch wollen wir darüber sprechen, was die Politik konkret für eine gute Infrastruktur und Versorgung in den Regionen leisten muss.

Stattfinden wird die Veranstaltung am Montag, den 29. Oktober 2018 um 18:30 Uhr im Mehrgenerationenhaus Nordhorn (Schulstraße 19, 48527 Nordhorn).

Für die weitere Planung bitten wir Euch um Anmeldung unter 0160 / 715 531 6 oder daniela.deridder.ma04@bundestag.de.

Wir freuen uns auf Sie und Euch!

Mit den besten Grüßen

Eure/Ihre

Dr. Daniela De Ridder, MdB

Einladung zur Fraktion vor Ort von Dr. Daniela De Ridder: Gesundheit und Pflege 4.0

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *