Dr. Daniela De Ridder lädt zum Mitmachen ein: Rezepte für Vielfalt

Beim gemeinsamen Kochen mit Alfred Weiden von der Grafschafter SPD haben wir in Neuenhaus ein persisches Huhngericht gezaubert. Wer etwas zu unserer Aktion „Rezepte für Vielfalt“ beisteuern möchte, ist herzlich eingeladen.

Bereits vor einiger Zeit startete ich die Aktion „Rezepte für Vielfalt, bei der ich die Menschen in der Grafschat und dem Emsland dazu ermuntern möchte, internationale Rezepte zu kochen und sie uns mit Bildern und Kochanleitung zuzuschicken.

Die Aktion soll vor allem deutlich machen, wie sehr wir in unserer Gesellschaft von einer vielfältigen Gemeinschaft profitieren – das Zusammenleben von Menschen mit unterschiedlichem kulturellen Hintergrund ist eine Bereicherung für uns alle und das möchte ich mit der Aktion deutlich machen!

Deshalb schickt gerne weiterhin internationale Rezepte unter dem Stichwort „Rezepte für Vielfalt“ an: daniela.deridder.ma02@bundestag.de

Lest bitte gerne auch meinen ursprünglichen Aufrauf zu unserer Aktion aus dem letzten Jahr unter diesem Link!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *