Dr. Daniela De Ridder referiert vor den Grundschülerinnen und Grundschülern aus Georgsdorf

Die Grundschule Georgsdorf zu Besuch im Bundestag

Berlin/Georgsdorf. Bei einem Besuch der vierten Klasse von Frau Annett Buisman traf ich im Bundestag die Grundschülerinnen und Grundschüler aus Georgsdorf. Es war eine rundum politische Unterrichtsstunde mit vielen hervorragenden Beiträgen – einen besonders großen Dank für das wunderbare Geschenk!

Die Grundschülerinnen und Grundschüler aus Georgsdorf wissen schon sehr viel über Politik und Gesellschaft. Gemeinsam sprachen wir über Gerechtigkeit, Einnahmen des Staates und Investitionen der Politik. Einig waren wir uns, dass wir mehr für die Gerechtigkeit in der Welt und zur Beendigung des Krieges in Syrien ausgeben und investieren müssen.

Dr. Daniela De Ridder erhält Geschenk der Grundschulklasse aus Georgsdorf

Besonders habe ich mich aber über das Geschenk als Dankeschön gefreut – dafür gilt den Schülerinnen und Schülern mein herzlichster Dank! Überzeugt bin ich davon, dass unsere Jüngsten aus Georgsdorf eine großartige Zukunft vor sich haben und einige von ihnen bestimmt viel Politisches in ihrem Leben bewegen werden.

Dr. Daniela De Ridder und die Grundschülerinnen und Grundschüler aus Georgsdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *