Dr. Daniela De Ridder präsentiert ihren Newsletter für März 2019

Der Weihnachtsnewsletter 2018 ist da!

Berlin/Grafschaft Bentheim/Emsland. Lest in meiner Kompaktzusammenfassung des Monats mehr zu meiner Rede im Bundestag zum „Global Compact on Refugees“, meinem Aufruf zum Mitmachen beim „Schal des Lebens“ sowie weitere spannender Ereignisse aus unserer Region!

Nach meinen politischen Aktivitäten zum Jahresabschluss 2018 ist es nun aber auch an der Zeit, einmal innezuhalten und dankbar zu sein! Das Jahr 2018 war politisch turbulent und dennoch konnten wir viele wichtige Dinge für die Menschen in unserem Land bewegen – diesen Elan möchte ich auch mit ins nächste Jahr nehmen!

Link zum Weihnachtsnewsletter 2018

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *