Dr. Daniela De Ridder im Deutschen Bundestag

Der Newsletter für September 2017 ist da!

Lest in meiner Kompaktzusammenfassung des Monats alles Aktuelle aus der Grafschaft Bentheim und dem Emsland. Es ist eine spannende Zeit und wir müssen den Blick in eine gerechte Zukunft richten!

In diesem Monat war ich an vielen Orten in der Grafschaft Bentheim und im Emsland unterwegs – dabei waren sehr gute Gespräche mit den Engagierten Menschen unserer schönen Region, die mir – im Falle einer erfolgreichen Bundestagswahl – viel für die kommenden Jahre mit auf den Weg gegeben haben.

Mein Dank gilt all den Engagierten und ich freue mich sehr darauf, Euch bei einer meiner kommenden Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

Lest den Newsletter gerne auch unter diesem Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *