Der Newsletter für September 2016 ist da!

Der Newsletter für den September ist da und dieses Mal gibt es insbesondere viel von meiner Dienstreise nach Tunesien und Jordanien zu berichten – es war eine eindrucksvolle Reise mit vielen Begegnungen.

Auch aus dem Wahlkries gibt es etwas Neues vom Bundesverkehrswegeplan zu berichten. Besonders möchte ich Euch aber auf die anstehenden Veranstaltungen mit Bundesministerin Barbara Hendricks im September und meinen Kollegen Stefan Zierke und Svenja Stadler im Oktober aufmerksam machen.

Gmeinsam gehen wir frohen Mutes nach der Sommerpause in ein spannendes letztes Jahr dieser Legislaturperiode und ich hoffe sehr, dass Ihr eine erholsame Zeit hattet.

Lest meinen aktuellen Newsletter unter diesem Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *