Dr. Daniela De Ridder

Der Newsletter für Mai 2020 ist da!

Berlin/Grafschaft Bentheim/Emsland. Lest in meiner Kompaktzusammenfassung des Monats mehr zu den aktuellen Entwicklungen im Zuge der Corona-Krise sowie zu den neuen Maßnahmen, die die Bundesregierung zur Abmilderung ihrer Folgen ergreift.

Die Corona-Krise ist das im Moment alles bestimmende Thema – aber gerade daher sehe ich den morgigen 1. Mai auch als Tag der Solidarität mit den Menschen, die jetzt unsere Gesellschaft am Laufen halten und auch für all diejenigen, die unseren Zusammenhalt und die Gemeinschaft stärken!

Außerdem findet Ihr in meinem aktuellen Newsletter meinen Bericht zum Ausbau der Förderung der Mehrgenerationenhäuser in unserer Region. Auch sind ein paar interessante Ausschreibungen dabei, wie etwa die Bewerbungsmöglichkeit um Mittel des Deutsch-Französischen Bürgerfonds.

Link zum Newsletter Mai 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *