Dr. Daniela De Ridder lädt zur Bürgersprechstunde nach Nordhorn ein

Der Newsletter für Mai 2019 ist da!

Berlin/Grafschaft Bentheim/Emsland. Lest und seht in meiner Kompaktzusammenfassung des Monats mehr zu meinen Reden im Plenum des Deutschen Bundestags, bei denen es unter anderem um den Exportstopp von Waffen an die im Jemenkrieg beteiligten Konfliktparteien geht.

Außerdem traf ich in Berlin Schülerinnen und Schüler aus unserer Region und konnte Ihnen mehr über meinen Alltag als Politikerin für die Grafschaft Bentheim und das Emsland erzählen. Sehr gefreut habe ich mich darüber hinaus über Fördermittel für unsere Region, für die wir uns engagiert eingesetzt haben.

Link zum Newsletter Mai 2019

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *