SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Daniela De Ridder ruft zur Teilnahme am Wettbewerb „Aktiv für Demokratie und Toleranz“ auf

Der Newsletter für Juni 2018 ist da!

Lest in meiner Kompaktzusammenfassung des Monats mehr über die neuesten Ereignisse im politischen Berlin und im Wahlkreis. Dieses Mal mit Beiträgen zur strategischen Ausrichtung unserer Außenpolitik, meiner Wahl zur stellvertretenden Vorsitzenden des Unterausschusses für Zivile Krisenprävention und den Schlussfolgerungen aus einer sich internationale zuspitzenden Krise im Nahen und Mittleren Osten.

Außerdem dabei meine Schulbesuche in der Grundschuloe Holsten-Bexten in Salzbergen, der Wilhelm-Staehle Schule in Neuenhaus sowie der Berufsbildenden Schule Gesundheit & Soziales in Nordhorn zum Europatag. Auch dabei natürlich meine Pressemitteilung zum Besuch der Georgsdorfer Grundschülerinnen und -schüler, die mir ein wunderbares Geschenk mitgebracht haben – Ich freue mich darauf, den Einen oder Anderen bald wiederzusehen!

Link zum Newsletter Juni 2018

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *