Dr. Daniela De Ridder

Der Newsletter für Juli 2020 ist da!

Berlin/Grafschaft Bentheim/Emsland. Im Juni war wieder viel los in der Grafschaft Bentheim, dem Emsland und im politischen Berlin! Seht in meiner Kompaktzusammenfassung des Monats mehr zu meinen Reden zur Verlängerung des Mandates der Bundeswehr für die Mission UNIFIL wie auch zur Reform des Außenwirtschaftsgestzes.

In der Grafschaft Bentheim war ich unter anderem bei der AWO und beim Kanuverleih von Klaus Blank. In Lingen habe ich die JVA besucht und startete in der gesamten Region einen kleinen Wettbewerb für Schülerinnen und Schüler um die schönste Mund-Nasen-Bedeckung. Und wenn Ihr wichtige Anliegen habt, dann meldet Euch bitte für meine erste digitale Bürgersprechstunde im Juli an! Aber nicht zu vergessen, die mir wichtigste Botschaft an alle lautet: Bitte bleibt gesund und kommt gut und solidarisch durch die Krise!

Link zum Newsletter Juli 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *