Dr. Daniela De Ridder präsentiert ihren Newsletter für September 2019

Der Newsletter für Juli 2019 ist da!

Berlin/Grafschaft Bentheim/Emsland. Es war wieder viel los im politischen Berlin, der Grafschaft Bentheim und dem Emsland. Lest in meiner Kompaktzusammenfassung des Monats mehr zu meiner Rede im Plenum zu Nordstream 2 und unsere Energiesicherheit.

In den Meldungen findet Ihr zudem meine Berichte aus dem Wahlkreis wie etwa mein Besuch in der Kita St. Marien in Emsbüren oder meine Veranstaltung mit meiner Kollegin Dr. Barbara Hendricks. Und auch in der parlamentarischen Sommerpause ist wieder viel geplant – lest gerne mehr dazu in meinem aktuellen Newsletter!

Link zum Newsletter Juli 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *