Dr. Daniela De Ridder ruft Jugendliche in der Grafschaft Bentheim und im Emsland zur Bewerbung um einen Platz beim Jugendmedienworkshop des Deutschen Bundestags auf

Der Newsletter für Juli 2018 ist da!

Berlin/Grafschaft Bentheim/Emsland. Es war wieder viel los im politischen Berlin, der Grafschaft Bentheim und dem Emsland. Lest in meiner Kompaktzusammenfassung des Monats mehr über meine USA-Reise mit Bundespräsident Dr. Frank-Walter Steinmeier und den aktuellen Themen im politischen Berlin.

In der Grafschaft Bentheim besuchte ich zudem die Grundschule auf dem Süsteresch, besuchte das Unternehmen Stemmann-Technik und kam wieder mit vielen Menschen vor Ort ins Gespräch. In Niedersachsen wünsche ich den Schülerinnen und Schülern einen wunderbaren Start in die Sommerferien!

Link zum Newsletter Juli 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *