Dr. Daniela De Ridder präsentiert ihren Newsletter für Februar 2019

Der Newsletter für Februar 2019 ist da!

Berlin/Grafschaft Bentheim/Emsland. Es war wieder viel los im politischen Berlin, der Grafschaft Bentheim und dem Emsland: Lest in meiner Kompaktzusammenfassung des Monats mehr zu meinem Interview für das koreanische Fernsehen zum Thema „Wiedervereinigung“ und meinem Treffen mit in Kolumbien engagierten Menschenrechtsaktivisten.

Auch der Moorbrand in Meppen beschäftigt uns weiterhin: Gemeinsam mit meinem Fraktionskollegen Wolfgang Hellmich besuchte ich die Wehrtechnische Dienststelle in Meppen, um mir von den getroffenen Maßnahmen zur Vermeidung solcher Katastrophen selbst ein Bild zu machen. Und in Berlin habe ich mich sehr über den Besuch des Evangelischen Gymnasiums aus Nordhorn gefreut!

Ihr könnt meinen Newsletter für Februar 2019 auch unter diesem Link abrufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *