Dr. Daniela De Ridder ruft auf zur Bewerbung zum Girls' Day 2019

Der Newsletter für Dezember 2018 ist da!

Berlin/Grafschaft Bentheim/Emsland. Der Newsletter für Dezember 2018 ist da: Lest in meiner Kompaktzusammenfassung des Monats mehr zu meinen Reden im Plenum zur Menschenrechtslage in China, der humanitären Katastrophe im Jemen und zu meinem Interview bei Phoenix zur Eskalation zwischen der Ukraine und Russland – was wir heute mehr denn je brauchen ist einen entschlossene Politik der Deeskalation und des Friedens, wie es uns Willy Brandt vorgemacht hat!

Darüber hinaus habe ich in der Grafschaft Bentheim einen Preis an die „Rüskauer Rasselbande“ übergeben, da sie sich intensiv als eifrige Forscherinnen und Forscher am „Tag der kleinen Forscher“ beteiligt haben. Auch habe ich mich bei zahlreichen Treffen mit den engagierten Menschen aus unserer Region für eine konsequente regionale Strukturentwicklung eingesetzt und konnte für einige Projekte – die ich auch selbst unterstützt habe – die Generierung von Mitteln für den Denkmalschutz verkünden.

Link zum Newsletter Dezember 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *