Der Newsletter für August 2020 ist da!

Berlin/Grafschaft Bentheim/Emsland. Der Juli stand ganz im Zeichen der Wahlkreisarbeit – auch wenn die parlamentarische Sommerpause begonnen hat, habe ich mich intensiv der Anliegen der Menschen in der Grafschaft Bentheim und des Emslandes gewidmet.

Lest in meiner Kompaktzusammenfassung des Monats mehr zu Fördermöglichkeiten für Künstlerinnen und Künstler in der Corona-Krise, meinem Engagement für eine bessere Zuganbindung für Lingen auf der Nord-Süd-Achse sowie zur Stärkung der Schulsozialarbeit in unserer Region.

Verpasst auch nicht meine Berichte zu den Besuchen im Tierpark Nordhorn und meiner Sommertour mit meinem Kollegen in der SPD-Bundestagsfraktion, Dr. Matthias Miersch. Den aktuellen Newsletter findet Ihr unter diesem Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.