Dr. Daniela De Ridder

Der Newsletter für August 2019 ist da!

Berlin/Grafschaft Bentheim/Emsland. Lest in meiner Kompaktzusammenfassung des Monats mehr zu meinem Beitrag zur Parlamentarierversammlung der OSZE in Luxemburg, bei der wir intensiv über die Sicherheitsarchitektur auf der Welt debattiert haben.

In der Grafschaft Bentheim besuchte ich unter anderem die Alte Weberei in Nordhorn und verschaffte mir einen Überblick über das Kulturangebot vor Ort. Auch war ich im Tierpark in Nordhorn und habe eine Storchenpatenschaft übernommen und war zu Gast bei der Freiwilligen Feuerwehr in Emlichheim.

Lest bitte mehr zu diesen und weiteren Themen in meinem aktuellen Newsletter für den August 2019.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *