Dr. Daniela De Ridder zieht erste Bilanz zur Koalitionszusammenarbeit 2018

Der Newsletter für August 2018 ist da!

Berlin/Grafschaft Bentheim/Emsland. Lest in meiner Kompaktzusammenfassung des Monats außerdem mehr zur Parlamentarierversammlung der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE), bei der ich als Delegierte und stellvertretende Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses war.

Lest ebenso mehr über meinen Besuch bei der Meppener Tafel: Vor Ort habe ich mit den Genossinnen und Genossen für Schultüten gespendet. Es ist wichtig, dass wir die junge Generation dazu ermutigen, ihr Leben und ihre Zukunft in die eigene Hand zu nehmen.

Link zum Newsletter August 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *