Besuchergruppe im Deutschen Bundestag

Besuch aus der Heimat im Deutschen Bundestag

Berlin/Grafschaft Bentheim/Emsland. Aus der Heimat war eine Besuchergruppe zu Gast im Deutschen Bundestag. Es macht mir immer wieder viel Spaß, mit den Menschen aus unserer Region ins Gespräch zu kommen und meine Arbeit näher zu erklären, aber auch auf die bedeutenden Fragen dieser Tage einzugehen.

Als Abgeordnete und stellvertretende Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses habe ich es in dieser Legislaturperiode verstärkt mit den Konflikten auf der Welt zu tun. Unsere Arbeit als SPD-Bundestagsabgeordnete ist geprägt von der Überzeugung, dass wir dem Frieden verpflichtet sind.

Doch neben der internationalen Politik auf der großen Weltbühne ist die Arbeit im Wahlkreis, für die Bürgerinnen und Bürger der Grafschaft Bentheim und des Emslandes, der eigentliche Kernbestandteil meines Handelns und meiner Politik. Daher hat mich der Besuch heute besonders gefreut und ich lade alle Interessierten dazu ein, sich über die spannenden Berlinfahrten in meinem Büro zu informieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *