Dr. Daniela De Ridder und Boris Pistorius

Beim Pannekoken-Proat mit Boris Pistorius

Beim Pannekoken-Proat in Georgsdorf traf ich unseren niedersächsischen Innenminister Boris Pistorius. Zuvor besuchten wir den TSV Georgsdorf.

Als Innen- und Sportminister hat Boris, den ich bereits seit seiner Zeit als Kandidat für das Oberbürgermeisteramt in Osnabrück kenne – lang, lang ist’s her – machte er bei seinem Besuch in der Grafschaft wie wichtig beide Bereiche sind.

Sport, so habe auch ich in meinem Grußwort verdeutlicht, hat eine gemeinschaftsstiftende Funktion – dafür ist der TSV in Georgsdorf ein herausragendes Beispiel – gemeinsam anpacken und gemeinsam das Leben genießen.

Und Boris hat deutlich gemacht, wie wichtig die Landtagswahl am 15. Oktober für Niedersachsens Zukunft sein wird. Auf meine große Unterstützung kann er zählen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *